1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Mein Digitaler Sat Receiver der Marke CMX funktioniert nicht so wie er soll!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von babq, 7. Februar 2012.

  1. babq

    babq Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe!!! Mein Sat Receiver der Marke CMX funktioniert nicht so wie er soll!!!
    Mein Problem ist folgendes: Ich kann tun was ich will, aber ich kann mit meinem Sat Receiver "Kein" Programm empfangen! Weder ORF noch N24!!!
    Es erscheint immer die Fehlermeldung "Kein Signal"! Aber wenn ich meinen zweiten Sat Receiver der Marke Hirschmann an das selbe Satkabel anschliesse kann ich alle Programme in "Top Qualität" empfangen; ORF sogar in HD! Am selben Satkabel an dem der Receiver CMX "nicht" funktioniert! Ich hoffe es kann mir irgend jemand weiterhelfen! Ich weiss mir keinen Rat mehr! Ich hatte den Receiver schon 2mal in Reperatur gegeben, aber das Problem besteht einfach weiterhin! Bitte, kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Wenn ja, wäre das sehr, sehr nett!!!:):confused::):winken:
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Hilfe!!! Mein Digitaler Sat Receiver der Marke CMX funktioniert nicht so wie er s

    Teste den unwilligen Receiver mal an einer anderen Satanlage.

    Dass ein Boxhersteller ein eingeschicktes Gerät defekt zurück sendet ist
    eher unwahrscheinlich.

    Dessen ungeachtet:

    Poste mal:

    Eigene Satanlage?
    Welches LNB (Single, Twin, Quad oder was sonst)? und auch das Fabrikat.
     

Diese Seite empfehlen