1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ! Media(Blöd)-Markt streikt

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von spaceman, 9. Juli 2002.

1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Soweit ich verstanden habe, soll es erst mal nur eine Version geben. Der Preis soll zwischen 350-450 €uro liegen.

Der Preis dürfte eigentlich in Ordnung sein und das CI-CAM bzw. die Platte kann jeder nach seinem Portmonee nachrüsten.

Jetzt wissen wir von der einen Traumbox, aber was Uli´s Projekt bringen wird, steht immer noch im Dunkeln sch&uuml

Gruß
    Angel

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Hmmm... Am Ende wird das aber so sein, dass die kurzsichtigen Dreambox-Entwickler nur eine Sat-Version herausbringen werden, oder?
    Kabelbenutzer schauen mal wieder wie bei 90% aller Digitalreceiver in die Röhre.

Gag

3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Es soll alle drei Empfangsmöglichkeiten geben breites_

Gruß
    Angel

4. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Frage ist nur, ob ihnen vorher nicht das Geld ausgeht...

5. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum, hast du bedenken ?

Einen Produzenten für die Box gibt´s doch schon und jetzt sollten wir mal auf die Nullserie warten.

DVB-Hunter, zerstöre mir bitte nicht meine Träume sch&uuml

Gruß
    Angel©

<small>[ 17. Juli 2002, 11:50: Beitrag editiert von: Angel ]</small>

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Fans
    So ,ich habe jetzt eine Woche lang meinen neuen DVD-Player auf Herz und Nieren getestet und muß sage ,ich bin hoch zufrieden l&auml;c .Ich habe mir de "Harman Kardon_25" gekauft.Der aktuelle Preis lag bei 499.- Euro,wurde runtergesetzt auf 479.-Euro.Mir wurde er für 449.-Euro verkauft.
    Ich habe im Mediamarkt den aktuellen vo Pioneer mit dem Kardon_25 verglichen und der Kardon_ist dem Pioneer weit überlegen.Nicht nur,daß er ein brilliantes Bild liefert.auch der Ton ist super.
    Mp3`s lassen sich bis zu 150 Zeichen Länge editieren(Interpret,Titel,Laufzeit,)Alle Titel werden ohne Probs abespielt.Es sind auch keine Knack-oder Einlesgeräusche vorhanden.Ein Testbildgenerator liefert gleich den Beweis,das der S-Video Datenstrem das bessere Bild liefert als der herkömmliche Scart Anschluß(nicht RGB).Ein 1,5m langes vergoldetes S-Video-Kabel ist im Lieferumfang enthalten.
    Per I-Net ist die Soft des Players aktualisiebar.Habe ich schon durchexerziert,klappt vorzuglich :)Habe zu Testzweckenn eine SVCD in NTSC-Norm(Interlaced-Scan-Modus und progressiver-Video-Ausgang "wählbar")gebrannt.Ein brilliantes Bild,kann ich nicht anders sagen.Die SVCD-u VCD-Ergebnisse sind auch spizenmäßig.
    Die Handhabung und Anordnung der wichtigsten Funktionen auf der FB iat auch gut durchdacht.Alles laßt sich bequem ansteuern ,ohne sich durch etliche Menüs hangeln zu müssen.
    Unterstützte Formate sind: 8/12 Inch Disc`s,DVD-Video,CD,CD-R,CD-RW,VCD,SVCD,Mp3,DVD-R,DVD+R,DVD-RW.Bei dem DVD+RW - Format bin ich mir nicht ganz sicher.
    Also ich bin absolut zufrieden und kann jedem ,der ein bisschen mehr ausgeben "kann",nur disen DVD-Player empfehlen. http://www.harmankardon.com/product_detail.asp?cat=DVD&ser=&prod=DVD%2025&sType=

gruß spaceman