1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ! Media(Blöd)-Markt streikt

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von spaceman, 9. Juli 2002.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    so,ich komme gerade aus dem Media-Markt und kann euch sagen,daß alles geklappt hat,wie ich mir das vorgestellt hatte. läc läc
    Der selbe Mitarbeiter,der heute früh bedient hat,(von wegen Werkstatt selbst anrufen)war immer noch im Service-Center.Ich habe ihm noch einmal die Sachlage geschildert und er hat den Player dann auch anstandslos zurückgenommen.
    Jetzt habe ich ein Schriftstück in der Hand, womit ich mir morgen einen schönen neuen DVD-Player in Ruhe aussuchen kann.
    Was habt ihr denn überhaupt für DVD-Player?Welche könnt Ihr denn empfehlen?
    Nochmal ein dickes THX für eure guten Tipps.
    gruß spaceman

2. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    @spaceman:

Der hier ist zu empfehlen:: Cyberhome CH-DVD505.

Einen Test dazu gibt's hier: www.areadvd.de .

Sag' mal Bescheid, welchen Player du letztendlich genommen hast.

Ciao,

Rheinberger

3. frontzeck

frontzeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat S2-HD
    Sky-Box
    Sony TV
    Yamaha-AV-Receiver
    Yamaha-BluRay Player
    Amazon FireBox
    Hallo,
    bezüglich eines preisgünstigen Alleskönner gibt es bei http://www.area-dvd.de
    einen Test des neuesten Cyberhome Players, der erstaunlich gut abgeschnitten hat. Cyberhome sollen aber auch eine relativ grosse Serienstreuung haben.....

4. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    der beste billige allesfresse für 99 € ist zur zeit der cat 921. www.cat-sound.de

-leises laufwerk
    -schluckt jedes medium von jedem hersteller, auch dvd+rw
    -spielt SVCD auch in hohen bitraten ab (XSVCD)
    -spielt DVD auch in ungwöhnlichen formaten ab, z. b. VOB dateien von der dbox im format 480 x 576 und skalieret sie richtig.

es gibt nur 2 nachteile in meinen augen:

-die dvd bildqualität von industrie DVD's (kauf-dvd und VT-leih-dvd) ist auf einem pioneer dvd player besser.
    -er spielt keine MP3 auf DVD medien ab, nur auf cd medien (kann aber sonst auch kein player)

seit ich den habe, staubt mein yammi 715 nur noch ein. läc

als zweitplayer für alles selbstgebrannte sind die cat player zur zeit ungeschlagen.

vielleicht schafft pioneer es in 10 jahren ja mal, die funktionen des cat player's einzubauen plus MP3 support von DVD medien. läc

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Fans
    Das sind ja wirklich preisgünstige Player,die so ziemlich alles ünterstützen,was man sich nur wünschen kann.
    Ich hätte natürlich aber noch erwähnen müssen,daß ich mit "Player aussuchen" einen DVD-Player meinte,den der Media-Markt jetzt im Angebot hat.(sozusagen als Tausch gegen den gewandelten Player).
    Der Preis des gewandelten Players betrug 349.-Euro .Wenn ich einen "billigeren" nehmen würde,wär ich ja schon blöd ,weil der Restbetrag nicht ausgezahlt wird.
    Da ich auch ein DD-Receiver von Yamaha besitze(Superteil-besser als der aktuelle DD-Receiver von Sony),brauche ich natürlich auch keinen DVD-Player,der mit DD,DTS,-Decoder ausgestattet ist.
    Im Media-Markt haben sie inzwischen 20 verschiedene Modelle im Angebot.Da wird doch wohl etwas vernünftiges in der Preisklasse von 349.-Euro bei sein.
    Der "Pioneer DV 444K" spielt z.b.alle MP3`s die als Daten-CD gebrannt sind und die MP3`s die mit WinOnCD als MP3-Format gebrannt sind problemlos ab.Mit Laufschrift und Titel,-Interpretanzeige,RLZ,er ünterstützt VCD,SVCD,DVD-R/DVD-RW,...etc. http://www.pioneer-eur.com/eur/product_detail.jsp?product_id=1567&taxonomy_id=45;64
    Na ich werde schon einen "guten" finden.Auf jeden Fall nochmal THX für eure Tipps und Empfehlungen
    gruß spaceman

<small>[ 10. Juli 2002, 18:07: Beitrag editiert von: spaceman ]</small>

6. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin

der cyberhome interessiert mich auch, habe ihn aber in keinen media/saturn/pro markt hier in der gegend entdecken können (hier heißt im raum Köln/Bonn). Hat einer nen tip für mich wo ich denn vielleicht zu nem guten preis bekommen kann? und weiss einer zufällig auch noch wie das bei dem gerät mit MV off und Codefree ist?

danke für die Mühe!

greets
    Johnny

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Nur noch als Bemerkung von mir: Wenn es sich um eine rechtlich "echte" Wandlung handelt, dann muss Dir das Geld (ggf. abzüglich Verbrauch/Nutzung) ausbezahlt werden.

Gag

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Cyberhome gibt es bei Areadvd einen vielversprechenden Test über einen Cyperhome DVD player

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Lest Ihr Euch eigentlich nie die vorhergehenden Beiträge durch, wenn Ihr eine Antwort schreibt? Jetzt wurde schon dreimal auf den Cyberhome-Player und den Testbericht hingewiesen. durchein

Bin mal gespannt, wann der nächste kommt ...

10. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Okay FilmFan, Du wolltest es nicht anders breites_

===&gt;Cyberhome&lt;===

Ist zwar kein Testbericht und auch nicht der gleiche Link breites_ , aber für Cyberhome-Besitzer auch interessant.

Gruß
    Angel