1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Mahnbescheid

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 9. Oktober 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Hilfe - Mahnbescheid

Man, was bist du denn für ein Spinner?:eek: Wenn dir meine Threads nicht gefallen dann lese sie nicht!:wüt:

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der nächste Beitrag wird dann wohl lauten "der Gerichtsvollzieher steht vor der Tür, wolle mern roilasse"

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich habe ja schonmal einen Mahnbescheid bekommen, danach einen Vollstreckungsbescheid. Es ging um 30€. Bis heute ist aber nichts passiert. (ist ca. 1/2 Jahr her):winken:

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde diesen Thread interessanter, als "Hilfe!!! Habe Sat und kann alles außer ProSieben/Sat1 etc. sehen" oder "Hilfe!!! Premiere ist schwarz" oder "Hilfe!!! Kein ProSieben & Co. im Kabel."

Das ist mal was spannendes! :D

5. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weisst Du eigentlich, dass ein Vollstreckungsbescheid 20 Jahre Gültigkeit hat? Und weisst Du auch wie hoch die Zinsen in der Zeit anwachsen können?

Du bist in Deiner dummdreisten Art so unterbelichtet, dass Du garnicht abraffst, wann man es gut mit Dir meint und wann Du Vera****t wirst. Schade um jedes Wort, was man an Dich verschwendet

6. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, du kannt hier flamen soviel du willst. Ich rege mich nicht mehr darüber auf:winken:

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Heu, da ist ja jemand stinke sauer.

Außerdem, wenn du Mart unterbelichtet nennst, musst du's ja wohl auch sein. Anderfalls könntest du das gar nicht wissen. :winken:

8. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, bin so unterbelichtet, dass ich immer wieder auf den Typen reinfalle und auf seine blöden Fragen ernsthaft antworte. Ich könnte mir in die Eier beissen.

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Irgendwie find' ichs drollig wie du dich immer künstlich aufregst und flamest. Viel Spaß noch:D :winken:

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz davon abgesehen ist der Thread erst eine Seite lang.