1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Möchte gern irische u. englische TV Programme empfangen. Nur wie???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bayern, 24. Juli 2007.

  1. Bayern

    Bayern Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.
    Ich möchte gerne irische und englische TV Programme empfangen. Leider konnte mir mein örtlicher TV-Spezialist mit diesem Wunsch nicht weiterhelfen, oder war zumindest damit etwas überfordert.:confused:
    Brauche ich dazu eine extra Satelitenschüssel? Muß ich mir einen neuen Reciever anschaffen? Ist es denn übrhaupt möglich Programme wie RTE, Network, Sky one o. ä. hier am Kontinent zu empfangen? Wenn ja WIE??? Oder muß ich dafür jedes mal wenn ich gucken will auf die Insel fahren?:D
    Es wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte oder zumindest ein paar Tips für mich parat hätte.
    Ach ja... bitte so erklären dass es auch eine Frau versteht ;)
    vielen Dank, es grüßt Bayern
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Hilfe!!! Möchte gern irische u. englische TV Programme empfangen. Nur wie???

    Auf 28.2 Grad Ost wirst du fündig. Mehr Infos unter http://www.lyngsat.com/28east.html

    Wenn dein Name für das Bundesland benötigst du wohl eine grössere Schüssel, da einige der Feeds auf England fokussiert sind. Ich würde da nicht mit einer Multifeedhalterung anfangen zu basteln.

    Je nach Programmanbieter (BSkyB) benötigst du einen speziellen Receiver und Smartkarte. Für BBC reicht es meines WIssens nach so.

    Zusätzlich bekommst du auch die Satelliten die auf 28.5 Grad stehen, Achte da ein bischen drauf. Viel Spaß beim Suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Hilfe!!! Möchte gern irische u. englische TV Programme empfangen. Nur wie???

    Das ist nun der 3. Thread ... ich denke sie hat genug Antworten bekommen.
    Im Sky UK Forum wird zudem ausgiebig erklärt was du wo brauchst und wie du am Besten an Sky rankommst.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen