1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

- Hilfe - LiteOn DVD Rekorder

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von thomas1250, 31. Juli 2004.

  1. thomas1250

    thomas1250 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hey,

    keine Ahnung ob es hier rein passt, aber mal sehn was ihr dazu sagt ;)
    Jedenfalls überleg ich mir einen DVD Rekorder anzuschaffen...

    Kann mir jemand sagen ob der LiteOn LVW-5001 etwas taugt? Kann jemand einen klitzekleinen Erfahrungsbericht oder Hinweise zu dem Rekorder geben? :)

    Danke!
    :winken:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: - Hilfe - LiteOn DVD Rekorder

    jo also ich machs einfach:
    http://www.dv-rec.de/test/player200312/liteon5001/main.html

    Lesen und glücklich werden. Ich kann nur noch Sagen mein Vater hat das gerät und ist zufieden damit (erst seit dem Neuesten Firmwareupdate) das wurde in dem Test nicht berücksichtigt.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.240
    Ort:
    Allgäu
  4. thomas1250

    thomas1250 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: - Hilfe - LiteOn DVD Rekorder

    vielen dank euch beiden, werd mich jetzt mal umgucken!
    Der Player soll übrigens 179Euro kosten!
     
  5. thomas1250

    thomas1250 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: - Hilfe - LiteOn DVD Rekorder

    Ich hab mal noch eine Frage, was bewirkt das neue Firmeware Update! Ich kann bei mir aufm TV die vorletzte Ziffer nicht richtig erkennen nun weiß ich nicht was richtig ist F2SC oder F28C Problem ist bei dem 8C stellt er mir die FW zum DL bereit und bei SC sagt er es wär schon die neuste drauf!

    WIe merkt man das die neuste drauf ist, welche Funktion ist dabei neu ?!
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: - Hilfe - LiteOn DVD Rekorder

    Hmm das einzige was du merrkst bei den neueren Firmwares ist das die Uhr nun nen 24h Modus hat. Ansonsten wurde internes geändert was man so nicht merkt. z.B Kompatibilität mit mehr Rohlingen und sowas.
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.240
    Ort:
    Allgäu
    AW: - Hilfe - LiteOn DVD Rekorder

    hi,ich würde von diesem teil sowieso die finger lassen.ist immer bedenklich wenn ein derartiges gerät ein update nötig hat.das heisst nichts anderes,als dass das gerät mit der schnellen nadel gestrickt wurde.ist auch im dvdboard nachzulesen.
    natürlich gibts updates die sinnvoll sind,wie z.b. für die neuen 4-8* dvdrohlinge.
    mfg pedi
     
  8. thomas1250

    thomas1250 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: - Hilfe - LiteOn DVD Rekorder

    okay gut, 24h Modus hat das Gerät dann sollte das aktuelle drauf sein :)

    @pedi
    wenn ich heutzutage danach gehn wurde und nur das kauf was keine updates brauch würde nicht mehr sooo viel übrig bleiben ;) klar gibts auch einige geräte die das nicht nötig haben aber die kosten dann auch deutlich über 179Euro und mir reicht es wenn ich normal paar Filme aufnehmen kann und imo erfüllt das Gerät da seinen Zweck :)
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: - Hilfe - LiteOn DVD Rekorder

    Nicht unbedingt :winken: Es gab dannach nochmal ein Update ! Aber welches du drauf hast kann ich dir so nun auch net sagen.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.240
    Ort:
    Allgäu
    AW: - Hilfe - LiteOn DVD Rekorder

    @ thomas 1250
    sicher ist das preis-leistungsverhälnis dieses recorders hervorragend,wenn er das tut was er soll,und das möglichst lange.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen