1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, laut IP-Adresse lebe ich im Ausland

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Arkadia 2008, 5. November 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.477
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Seit gestern funktioniert Zattoo nicht mehr. Angeblich lebe ich jetzt in einem Land, in dem das Programm nicht unterstützt wird. Gleichzeitig kann ich unter " wie ist meine IP de" keinen Speedtest mehr durchführen und meine IP-Adresse wird auch nicht mehr angezeigt. Laut speedtest net lebe ich jetzt in England. Ich habe keine neuen Programme aufgespielt und auch keine Einstellungen geändert. Betroffen sind drei PC die über einen Router verbunden sind.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Hilfe, laut IP-Adresse lebe ich im Ausland

    Ich denke, da solltest du dich vertrauensvoll an deinen Provider EWE Tel wenden. Möglich dass dem ein neuer IP-Adressbereich zugeteilt wurde, der zuvor in England verwendet wurde.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.477
    Ort:
    Bremen
    AW: Hilfe, laut IP-Adresse lebe ich im Ausland

    Werde ich machen, danke für den Tip.
     
  4. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Hilfe, laut IP-Adresse lebe ich im Ausland

    Kannst du jetzt nicht britisches Zattoo schauen?
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.477
    Ort:
    Bremen
    AW: Hilfe, laut IP-Adresse lebe ich im Ausland

    Leider nicht, Zattoo zeigt zwar alles auf englisch an, aber ohne Senderliste. Mit dem iplayer habe ich es auch schon versucht, ging leider ebenfalls nicht. Bin scheinbar staatenlos.
     

Diese Seite empfehlen