1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, kennt jemand den UNIVERSUM DVB-T / SR8129 Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von 5400-satfan, 31. März 2003.

  1. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich habe das Update gemacht. Bei dem Universum braucht man nur nachdem man die BIN-Datei ausgewählt hat zum Übertragen die Resettaste drücken und abwarten bis die Übertragung beendet ist, danach nochmals reset und Receiver einschalten, jetzt muss ALLES neu eingestellt werden. Bei mir geht jetzt erst mal alles
    auch in türkisch :)

    Bye Mario
     
  2. 5400-satfan

    5400-satfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    normal sollte alles auf Englisch sein und nach neuen Suchlauf alles in Ordnung.
    Das ist immer nach einen Versions Tausch so. V X. 1.1 sonst nicht.

    mfg
    5400-satfan
     
  3. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    so ist es, alles in Ordnung, nur mit dem Tonkanal geht das ja wohl vorerst nur be Pro7 und Arte, oder weisst du da mehr?
    Ich hatte ne Message an Zehnder geschrieben, dort wurde das Problem des fehlerhaften Archivs beseitigt, und mir mitgeteilt.

    Bye Mario