1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, kennt jemand den UNIVERSUM DVB-T / SR8129 Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von 5400-satfan, 31. März 2003.

  1. 5400-satfan

    5400-satfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ja mit der firmware Update auf 0212V hat funktioniert nun suche ich ein Programm für die Kanalliest zu bearbeiten.

    mfg
    5400-satfan
     
  2. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wieso geht doch. Menü/Programmtabelle
    und dann gehts los, wozu ein Programm :)

    Bye Mario
     
  3. 5400-satfan

    5400-satfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es soll auch ein Programm zu editieren der Programmtabelle geben es ist doch dann einfach einfacher und schneller.

    mfg
    5400-satfan
     
  4. Maikel

    Maikel Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.

    Hat schon jemand die neue Softwareversion 2.3.1 eingespielt? (Zehnder tx 100)

    Wie sind eure erfahrungen nach dem Update?


    Bis bald.

    Maikel
     
  5. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wieso, traust du dich nicht? ich machs einfach mal.

    Bye Mario
     
  6. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Archiv UpdateTX100_2_3_1.exe ist fehlerhaft.

    Bye Mario
     
  7. Maikel

    Maikel Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Mario.

    Ja richtig. Habe meine Box nach dem ersten Update tauschen lassen. Ich bin von der Zehnder TX 100- Version nich unbedingt begeistert. Vorallem stöhrt mich die nicht fähige Sicherung der Orginalsoftware. Zudem hatte ich sporadische abstürtze nach dem Update der software.
    Original war die Version 1.1.6. ( Update von Zehnder zur version ???? die folgende)

    Ausserdem wird bei der TX-100 version der zweite- Scart-Anschluss deaktiviert. "Also jedes Update auf eigene Gefahr!"


    Wer hatt den nu die neue Version getestet?

    Bye Maikel. "Sorry für das schlechte Deutsch"
     
  8. 5400-satfan

    5400-satfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann euch das Original 1.1.6-BIN zum DOWNLOAD geben.

    mfg
    5400-satfan
     
  9. 5400-satfan

    5400-satfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    erstemal muß ich euch ja sagen, dass der ZEHNDER TX 100 gar keine zweite SCART Buchse hat, sonder nur der von UNIVERSUM und diese funktioniert nach den UPDATE´s immer noch einwandfrei!
    Das neu UPDATE 2.3.1 ist eigentlich super, denn die Umschaltung der Kanäle geht sehr schnell und zu aussetzern kommt es bei mir auch nicht.

    mfg

    http://people.freenet.de/5400-satfan
     
  10. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe sie soeben runtergeladen, jetzt ist das Archiv fehlerfrei.
    Ist ein paar Byte grösser :)

    Bye Mario