1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Keine Sende mehr mit Galaxis Easyworld Kabel!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von UIIII, 11. Mai 2005.

  1. Chubbyman

    Chubbyman Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HILFE! Keine Sende mehr mit Galaxis Easyworld Kabel!

    So, nachdem ich jetzt alles verkabelt habe,habe ich das nächste Problem. Easy Edit 2.23 findet keine Box. Easy Edit 2.50 findet und dem Punkt "STB Kommunikation" ein "Galaxis Matrix Action S" und lädt dort angeblich 1283 Transponder runter, mit allerdings 0 TV und 0 Radioprogrammen. Warum zeigt er nicht die "easy World Kabel" an. Die Box habe ich unter dem Punkt "Verwaltung" auf PC-Modus" gesetzt
    Gruss Chubbyman

    Wie blöd kann man eigentlich sein:rolleyes: Man sollte auch den PC-Modus aktivieren und sich nicht nur das Menü angucken. Die Eed-Datei ist jetzt auf dem Laptop und wird den fragenden gleich zugeschickt. Sorry, hat was länger gedauert, aber was lange währt wird endlich gut
    gruss chubbyman
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE! Keine Sende mehr mit Galaxis Easyworld Kabel!

    Du bist nicht allein, das habe ich auch schon gemacht, und der Receiver tat nix, und ich wunderte mich:eek::D:D. Ist aber auch, weil man immer alles nochmals mit OK und Start bestätigen muss.

    digiface