1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! keine Freischaltung bei Humax PDR 9700C

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pupsycat, 6. Dezember 2012.

  1. pupsycat

    pupsycat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe!! keine Freischaltung bei Humax PDR 9700C

    Gibt es denn noch einen anderen "billigen" Receiver mit Festplatte für Sky, welchen ich mit der G02 Karte nutzen könnte? Oder brauch ich für alle die D02 Karte?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe!! keine Freischaltung bei Humax PDR 9700C

    Nein, nichts annähernd in der Region.

    Das werden dann direkt HD-Geräte wie der Sagemcom RC188-320.
     
  3. pupsycat

    pupsycat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!! keine Freischaltung bei Humax PDR 9700C

    Ah ok, und diesen bräuchte ich ja nur, wenn ich mich für ein Paket von Kabel Deutschland entscheiden würde. Gut, dann mach ich das so.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Super Forum!

    P.S. Die Verkäuferin bei Ebay ist sogar so nett und erstattet mir das Geld zurück. Sie wusste selbst auch nichts von der Problematik. Ist also nochmal "gut" ausgegangen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe!! keine Freischaltung bei Humax PDR 9700C

    Jein, auch mit dem Humax kannst du Pakete von KD nutzen (und bezahlen...) wenn du willst. Nur eben nicht "HD".