1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE -keine Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ronan28, 6. Februar 2010.

  1. flemming

    flemming Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HILFE -keine Bundesliga

    Ich empfange sky über SAT und kann neuerdings Sport 1 und Bundesliga nicht mehr empfangen. "Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet" wird immer angezeigt, obwohl EPG die eigentliche Sendung die zur Zeit läuft anzeigt. Über sport-info kann ich alle Optionen auswählen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Bei Sendersuchlauf findet er nix neues und Sport 1 und Bundesliga werden bei den Abo-Sendern gar nicht mehr angezeigt. :confused::confused:
    Habe den Humax-PR HD 1000 von sky....

    EDIT: Hat sich erledigt. Habe mal den Stecker gezogen und danach hat er beim Suchlauf auch was gefunden. Ist ja auch logisch, dass man den Stecker ziehen muss. Super Technik! Das Teil nervt sowieso schon dauernd....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010