1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE -keine Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ronan28, 6. Februar 2010.

  1. ronan28

    ronan28 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit gestern ein Problem mit meinem COMAG ( oder Alphacrypt ), kann keine SKY-Bundesliga mehr empfangen. Es kommt immer die Meldung : Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen!

    Die Telefonhotline von SKY hat mir versichert das das Signal ordnungsgemäß raus geht. Ich hatte bis jetzt nie Probleme, habe auch nichts verändert, habe den COMAG auch schon vom Netz getrennt und wieder gestartet, aber kein Erfolg. Hat vielleicht jemand einen Tip!!

    Mit freundlichen Grüßen ronan
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: HILFE -keine Bundesliga

    bedeutet nichts anderes als dass die Freischaltung auf der SmartCard abgelaufen ist.

    Receiver für 1 Minute komplett stromlos machen, ins Menü des Alphacryptes gehen, Modul auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann auf SkySportinfo gehen und 1h warten, dann sollte es wieder gehen. Falls nein mal SmartCard in einen zertifizierten Receiver stecken und dort testenob es wieder hell wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE -keine Bundesliga

    Ich glaub, dass hält so ein zertifizierter Receiver nicht aus... Und wenn mans doch schaffen sollte, wird es nur gaaanz kurz gaaanz hell, und dann ganz dunkel in der Wohnung.... :D
     
  4. Rauschdiagnose

    Rauschdiagnose Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver 1: Nanoxx 9500HD-C
    Receiver 2: Digital Everywhere Fire DTV + Alphacrypt Light
    TV: LG 32LB1R
    WD TV Live HD
    AW: HILFE -keine Bundesliga

    Den Fall hatte ich auch einmal. Zum Glück hatte ich noch einen zertifizierten Receiver herumliegen, den ich bei Premiere für 1 Euro erworben hatte.

    Einen Tag später ging es auch wieder mit dem nichtzertifizierten Receiver - keine Ahnung warum.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: HILFE -keine Bundesliga

    Bitte erkläre mir diesen für mich bisher sinnfrei erscheinenden Beitrag.
     
  6. Markes

    Markes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HILFE -keine Bundesliga

    Wenn du vorschlägst, den nicht lizensierten Receiver in einen lizensierten Receiver zu stecken könnte es halt dunkel werden in der Bude :D
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE -keine Bundesliga

    Das sollte aber wirklich nur ein Fachmann machen. Nicht das dadurch die Garantie erloschen wird :D
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HILFE -keine Bundesliga

    Wenn sie nicht erloschen wird, könnte sie aber erlischen.
     
  9. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HILFE -keine Bundesliga

    Sind denn irgenwelche anderen Sky Programme noch hell ?
    Vielleicht wenigstens das Übersichtsportal `skysportinfo` ?

    Meine Skykarte hat niemals einen zertifizierten Receiver
    von innen gesehen, ist immer im Alpha light gelaufen.
     
  10. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE -keine Bundesliga

    also bei mir geht gerade auch nichts.. ich hoffe später geht es wieder will nämlich meine lautrer siegen sehn !!
     

Diese Seite empfehlen