1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe... Keine Aufnahme mehr mit Yadi und Dbox Timer 2 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralph_III, 10. August 2008.

  1. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hallo, seit ich die DBox auf das letzte Yadi Image 2.2 aktualisiert habe, kann ich mit DBox Timer 2 keine Aufnahmen mehr programmieren. Die Box stellt den Sender nicht um und der PC nimmt nur den vorher eingestellten Sender der Box auf. Auch ein Umschalten des Senders aus DBox Timer funktioniert nicht mehr...
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ? Oder gibt es Alternativen ? Jack the Grabber funzt auch nicht bei mir.
    Bin drauf und dran, wieder das alte Image 2.1 aufzuspielen. Eine Rückkehr ist doch möglich, oder ?

    Gruss aus Bremen

    Ralph
     

Diese Seite empfehlen