1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE: kein Singal bei manchen Kanälen???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 3. Januar 2009.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    hallo,

    ich habe seit 1 1 /2 jahren einen str1. heute habe ich plötzlich das problem, dass kanäle wie das vierte, deutsche gesundheitsfernsehen, imusic.... nicht gehen - es kommt kein signal. alle anderen (wie orf, zdf, ard, rtl...) funktionieren einwandfrei. in einem anderen raum habe ich einen anderen sat-receiver, dort funktioniert alles einwandfrei. an was kann das liegen?
     
  2. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HILFE: kein Singal bei manchen Kanälen???


    so und jetzt plötzlich aus heiterem himmel gehen die kanäle wieder - bin gespannt ob dies auf dauer ist. - hat das schon mal wer gehabt?
     

Diese Seite empfehlen