1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe...Kein Sat+PRO7

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ische33, 6. März 2006.

  1. ische33

    ische33 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused: Wer kann mir helfen...Haben eine neue Sat Digital anlage gekauft... Schüssel 80cm mit 4 Receivern von opticum... Haben es vom Fachmann montieren lassen... Alle Programme da außer SAT..PRO7... DSF...Nicht mal er weiß warum wir die programme nicht empfangen können.... Receiver devekt???Nee im fachgeschäft laufen sie sind getestet... er hat sogar nen Receiver von sich mitgebracht... da hatten wir SAT und PRO7... l Liegt es am Kopf, weil sein hochwertigeres gerät dea signal empfangen kann und unsers nicht....


    WICHTIG....:winken:BRAUCHE SCHNELLE HILFE
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe...Kein Sat+PRO7

    Hallo Neuling, überlege mal! 1. gehört Dein Thema in den News Talk? 2. Hast Du schon mal was von einer Suchfunktion gehört-dann nutze sie! 3. Stelle Dein DECT-Telefon weit weg von Deinem Receiver!
    @Moderator, bitte den Thread verschieben gruß gerste23
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Hilfe...Kein Sat+PRO7

    Sei doch froh:D (das wollte ich schon immer mal schreiben:cool: )
     
  5. ische33

    ische33 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe...Kein Sat+PRO7

    Ihr seid ja alle echt super..... vorallendingen freundlich zu neuen....
     
  6. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe...Kein Sat+PRO7

    Hallo, was heist hier freundlich.... Wir alle helfen gern. Aber ein bißchen Eigeninitiative und vorheriges Überlegen, z.B. in welchem Thread stelle ich meine Frage, kann man doch wohl voraussetzen. Gruß gerste23
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe...Kein Sat+PRO7

    Stell mal das DECT Telefon( schnurlose Telefon) weiter vom Receiver weg dann sollte es gehen ;)
     
  8. ische33

    ische33 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe...Kein Sat+PRO7

    ;)Hallo... Das telefon steht schon wenigstens 5 meter weiter...... soweit waren wir auch schon
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe...Kein Sat+PRO7

    Die Basisstation muss 10-15m weg.
     
  10. Mi-Ralf

    Mi-Ralf Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    AW: Hilfe...Kein Sat+PRO7

    Na für den Schnelltest reicht ja auch die Basisstation stromlos zu machen und das Telefon abzuschalten. Dann eine Rückinfo und es werden bestimmt genauere Tipps folgen. Ralf