1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Kein Premiere Start + Sport mehr zu finden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jensen1512, 26. März 2006.

  1. Jensen1512

    Jensen1512 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Brauche dringend Hilfe. Ich habe bereits eine umgebaute Nokia D-Box2 mit Neutrino Linux System (Softwarevers. 1.6.aus 2002) Alles läuft seit 2 Jahren perfekt. Seit gestern empfange ich die Kanäle Premiere Start und Sport nur noch in schwarz und es kommt "Sender nicht verfügbar".

    Nach einer neuen Sendersuche hat er viele neue Sender gefunden,aber Start und Sport wurde nun gar nicht mehr gefunden u. taucht nicht mal mehr in der Senderliste auf.

    Können Sie mir zu meinem Problem weiterhelfen? Was kann ich tun?

    Vielen Dank und nette Grüße aus Hamburg.

    Jens Andresen
     
  2. heiko12

    heiko12 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Hilfe! Kein Premiere Start + Sport mehr zu finden

    spiel mal ein setting ein
    gruß heiko
     
  3. heiko12

    heiko12 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Hilfe! Kein Premiere Start + Sport mehr zu finden

    zudem ist dein linux total veraltet
     

Diese Seite empfehlen