1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Kein Premiere mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gerf, 11. September 2006.

  1. gerf

    gerf Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo habe mir einen Technisat 4Ms mit Alphacryt für Premiere zugelegt.Die erste Zeit keine Probleme.Dann über ORF2 Update gemacht auf 3.09,seitdem kommt es manchmal , die meiste Zeit sagt das Alphacrypt jedoch keine Smartcard gesteckt. die Orginal Premiere karte wird einfach nicht erkannt als wäre sie gar nicht drin.Goldener Chip zeigt nach oben.Weiß keinen Rat mehr.Wer kann mir helfen?
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

Diese Seite empfehlen