1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE, kein HD-Programme mit PACE 810

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mike 13, 9. Mai 2007.

  1. mike 13

    mike 13 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Experten,

    ich versuche nun seit zwei Wochen verzweifelt mit meinen PACE DS810 HD-Programme zu bekommen:wüt:!!!

    Die verschiedenen automatischen Suchläufe finden Pro7 HD und Sat1 HD oder Anixe HD einfach nicht [​IMG] . Ich bekomme nur Astra HD.

    Software Version: 1.0.21 (angeblich die neueste Version)

    In den einschlägigen Foren habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden und bin schon fast soweit das "gute Stück" wieder an den Absender zurück zu schicken.

    Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich? Danke!


    Mike 13
     

Diese Seite empfehlen