1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Kein Empfang...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cambria, 17. Oktober 2002.

  1. Cambria

    Cambria Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir eine neue Sat Anlage geholt:
    Telestar Digio2 Reciever,
    80cm Schüssel,
    2 UniLNBs,Multifeed,
    Diescq 1.?,
    Problem: Habe die Schüssel richtung Süden gerichtet um Astra und Hotbird zu empfangen,
    doch die vorprogrammierten Sendern auf den Reciever haben keine Signalqualiät nur die Signalstärke variert zw. 19-79%.
    Nur die Sender Pro7 A/CH und Kabel1 A/CH haben eine Signlquali. von 5,7.
    Allerdings gibt es kein Bild.
    Wenn ich auf Suchen>Satelliten gehe, findet er nur einige Sender, die ich eigentl. nicht brauche. normale deutsche/spansiche Sendern findet er nicht. ???
    Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe dass mir ein von hier helfen kann.
    Cambria
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Wie heißen den die anderen Sender so?

    Dann suchst du mal bei den DigiTV Frequenzen welchem/n Satelliten du gelandet bist.
     
  3. Cambria

    Cambria Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die Antwort,
    habe herausgefunden das ich bei Intelsat707/Thor 1°West bin.
    Muss ich jetzt um Astra und Hotbird zu empfangen die Schüssel weiter nach links drehen, und wenn ja um wieviel?
    Danke im voraus
    Cambria
     

Diese Seite empfehlen