1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von arte-neu, 31. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Das bedeutet das wir dann ab spätestens Montag Classica HD haben werden wenn ich das richtigt verstanden habe.
    Wenn das stimmt hört sich das doch mal nach nem echten Hoffnungsschimmer an.
     
  2. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Ja und Morgen kommt der 1 August
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Nicht der 1. April? ;)
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Jetzt mal langsam zum Mitschreiben... Classica hat den SD-Sendebetrieb eingestellt. Gilt das nur für Unitymedia oder auch für den Satellitenempfang und die übrigen Kabelnetzbetreiber? Wenn ja, wo steht das geschrieben (Quellenangabe)?
     
  5. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Es gibt ja keine Quelle. Wenn dann über alle Verbreitungswege weil es ja ein Kanal von Sky ist.
    Auf der HP von Classica steht auch nichts von. In ca. 5 Minuten wissen wir mehr.
     
  6. otto67

    otto67 Guest

  7. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Womit er schonmal recht hat ist das Classica definitiv nicht sendet.
    Evtl. ist der ja wirklich abgeschaltet worden. Das mit den HD Kanälen bei UM glaube ich erst wenn ich es sehe.
     
  8. UM-Maulwurf

    UM-Maulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Es wäre äußerst hilfreich, wenn nicht alle 15 Min irgendjemand in der Hotline anruft und nach Classica HD nachfragt. UM hat gerade alle Hände voll zu tun und der Support ist nicht dafür da, ständig Statusmeldungen durchzugeben.

    Ich hoffe, dass es mir nicht leid tut, dass ich hier rumlabere ...
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Was hat denn Unitymedia bitte zu tun? An den massiven Bild- und Tonaussetzern zu arbeiten, die es seit heute auf den Sky-Kanälen gibt? Oder seid ihr UM-ler genervt von den Kunden, die diese Störungen boshafterweise auch noch melden? So ein Saftladen!
     
  10. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    gelöscht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.