1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von arte-neu, 31. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Sollte es wirklich so kommen, frag ich mich, ob dann auch die weiteren Sky HD Sender im UM Kabel eingespeist werden.
     
  2. UM-Maulwurf

    UM-Maulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Natürlich.

    Classica HD wird jeder Abonnent empfangen dürfen.

    Die anderen Kanäle gibt es nur mit dem 5/10 Euro HD-Update.

    Die Kunden sind eher bereit, für das Update zu bezahlen, wenn sie schon einen passenden Reciever unter dem Fernseher stehen haben.

    Ist besser, die vielen Humax und Phillips-Kisten zu verteilen, als das diese im Lager mottenzerfressen dahingammeln ...

    guter Schachzug von Sky , HD mit der Brechstange!
     
  3. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Woher kommt denn die Info? Das ist ja schon beinahe unglaubwürdig was ich da lesen muss. :winken:
    *soll keine Unterstellung sein*
     
  4. UM-Maulwurf

    UM-Maulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Wolfram Winter wurde mit seinem 7er BMW mit Münchener Kennzeichen an der McDonalds-Filiale an der Aachener Str, Köln-Müngersdorf gesichtet.

    Mehr sollte hier und jetzt nicht gesagt weden. ;)
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Ich finde es auch ein wenig zu schön, um wahr zu sein. Dann komme ich ja doch auch noch in den Genuss von Discovery HD und Sky Cinema HD.

    Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es in 24 Stunden soweit sein wird, wäre ein wenig zu plötzlich.

    Edith sagt: Wolfram Winter tritt seinen Job bzgl. Koordinator für die KNB erst am 1. August an :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  6. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Wie gesagt, das hört sich für mich auch zu weit hergeholt an. Das kann ich mir bei UM auch nicht vorstellen das da was so schnell geht. Außerdem, wie du schon sagtest, wenn der Winter seinen Job eh erst zum 01.08. anfängt hat sich das Thema schon wieder erledigt.
     
  7. UM-Maulwurf

    UM-Maulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Winter wusste schon längst, welche Aufgabe auf ihn zukommt. Ab jetzt ist er ständig auf Achse, um jeden KNB abzuklappern. Erste Haltestelle war eben Köln.

    Der stille Wechsel von Classica auf Classica HD ist ja gewollt. Die Kunden, die sich beschweren, bekommen einen der noch im Lager befindlichen HD-Reciever. Das dürften so um die ersten 50.000 sein. Das reicht für die nächsten 2-4 Wochen, bis dann HD bei UM groß angekündigt wird und Geräte dann regulär verkauft/vermietet/subventioniert werden.
     
  8. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Sollen die HD Kanäle dann erst in 2-4 Wochen aufgeschaltet werden?
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Und wann kommen denn dann die weiteren Sky HD Programme ? Auch leise still und heimlich an diesem Wochenende ?

    Die nächste Frage die sich mir stellt, wieso tauscht UM die SD in HD Receiver um, da sie noch nicht mal HD Receiver im Angebot haben ?
     
  10. UM-Maulwurf

    UM-Maulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett
    AW: Hilfe - Kein Empfang von Classica - UM

    Die anderen Programme kommen natürlich mit einem großen Tam Tam! Hier muss die Zahl der Abonnenten endlich hoch gehen, sonst macht das ganze Unternehmen keinen Sinn.


    Sky tauscht Reciever aus, nicht UM! Dort ist man auf einem Haufen Recievern mit eingelasertem "Premiere"-Logo sitzen geblieben. Das passt nicht irgendwie ins Vermarktungskonzept. Also muss alles raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.