1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Kein Empfang auf Antenne 2 beim S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gimlii, 9. Juni 2007.

  1. Gimlii

    Gimlii Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe das Problem das bei meinem S2 auf Antenne 2 nur ein ganz schlechter Empfang besteht. Auf Antenne 1 habe ich Pegel 84 bei Qualität 7,7dB. Bei Antenne 2 dagegen habe ich nur Pegel 44 und bei Qualität -,-dB ,Die Programme SAT1 Pro7 und Kabel liegen bei ca.2dB und alle anderen Sender zeigen Kein Signal. Wer hat einen Tipp für mich was ich ändern kann???:confused:
     
  2. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: Hilfe! Kein Empfang auf Antenne 2 beim S2

    Als erstes einmal die Kabel von den Antennen tauschen, Ist jetzt der Eingang 1 mies und der Eingang 2 i. O., liegt es vermutlich an der Kabelverbindung; also Verbindungen prüfen. Sind die und das Kabel i. O., liegt es wohl an der Empfangseinheit (LNB).
     

Diese Seite empfehlen