1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! kein Dolby Digital Ton!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von margo, 7. Oktober 2011.

  1. margo

    margo Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit drei Wochen nur Stress und Verzweiflung :(
    Onkyo Heimkino Anlage TX-Nr509, Sat Reciver HD Medion P24000.
    Alles angeschlossen, kein Dolby Digital Ton kommt raus.

    Wer kann helfen????????
    Danke im Voraus.
    Margo
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe! kein Dolby Digital Ton!

    Ja was ?? Optisch, Koaxial oder wie oder was??
    Mit Schnürsenkel oder ohne??
     
  3. margo

    margo Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! kein Dolby Digital Ton!

    HDMI und Optisch, der Reciver zeigt im Info:
    Input: PCM, 2 ch, 48 kHz
    Output: kann ich selber festlegen (zB. TV Logic, 5.1 ch)
    Trotzdem haben wir keinen Raumklang. Versucht habe ich sämtliche TV Sender und DVD (von PS2 abgespielt).
    LG
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe! kein Dolby Digital Ton!

    Der hat, wen ich richtig gesehen habe 3 optische Anschlüsse. die schon durchprobiert?
     

Diese Seite empfehlen