1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!Kein ARD über digital Receiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Stonie123, 2. März 2006.

  1. Stonie123

    Stonie123 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hi!

    Hab mal ne Frage,bekomme über meinen digitalen Receiver kein ARD mehr rein,hab ja die Frequenzen alle aber meiner findet nichts.Hab nen Universum Festplattenreceiver.Würd mich ja nicht stören aber manchmal brauch man den Sender falls Fussball kommt.Besten Dank im vorraus!!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe!!Kein ARD über digital Receiver!

    Wie wäre es denn, wenn du uns mal erzählst, ob du diese Programme schon mal empfangen kontest und was du für eine Empfangsanlage hast. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass deine Sat-Anlage einfach nicht in der Lage ist, das High-Band zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen