1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE????Kaufberatung LCD wie gehabt????

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von serkan23, 15. Mai 2006.

  1. serkan23

    serkan23 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hab heute im Saturn den Philips 37 PF 9631 DVB-T PixelPlus 2 gesehen.Ich fand den von der Bearbeitung her besser wie der Samsung m61.Ich war kurz davor den Samsung m61 zu kaufen.Jetz bin ich aber iritiert.Wie ist eigentlich der Philips vom technischem her.Der ist zwar preislich etwas teuerer aber noch machbar.Wie ist eure Meinung Philips oder Samsung??????????? Ich habe mich in dem Forum etwas umgesehen. Nach dem ganzen berichten her ist der Samsung etwas besser wie der Philips. Nur die Verarbeitung bei Samsung m61 ist etwas enttäuschend. Wie sieht ihr das. Ich habe auch noch gehört dass der Service vom Philips nicht so berauschend sein soll. Aber wichtig ist ja die Qualität und die Technik. Zur alternative gibt es Den Sony KDL40-V2000.
    Also????????????

    Analog
    DVD
    PC
    Vielleicht später auch X-BOX

    Im Internet
    Samsung LE-40M61=1999€
    Philips 37 PF 9631 DVB-T PixelPlus 2=2430€
    Sony KDL40-V2000=2386€

    danke für eure hilfe:winken::winken::winken: