1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!! Kann mein MR nicht auf 1060 updaten!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Oliver_The_Newbie, 7. März 2004.

  1. Oliver_The_Newbie

    Oliver_The_Newbie Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hann.Münden
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nochmal, da auf meine erste anfrage keine reaktion kam.
    Benötige DRINGEND hilfe beim updaten von 1040 auf 1060.
    Das update soll über eine FUN6 karte laufen.
    1. Frage: muss der Uflash.hex auf die Karte? Denke doch schon oder?
    2. Habe von Kollegen MASTERA II Brenner ausgeliehen
    3. Benutze card writer oder masterburner, beide scheinen die karte korrekt zu brennen, mit dem flash.hex und dem mr1060.hex, beie von matrixcam.com heruntergeladen. Kann die karte im brenner auch wieder lesen. Versuch sie ins CAM zu spielen (UCAS 3.0 =>Download=> Insert Card1 ..)
    Karte rein, Erasing data ..., INVALID CARD.
    Was mache ich falsch?? Die Karte ist doch mit den richtigen Daten beschrieben???
    Mein Receiver ist eine Digi TV Box CI

    Bitte helft mir, kann den Brenner nur begrenzte Zeit behalten.

    Oliver

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 21:30: Beitrag editiert von: Oliver_The_Newbie ]</small>
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Auf deinen 1. Beitrag kam keine Reaktion? durchein


    Wieso bloß? durchein


    Ein kleiner Tipp von mir:

    Das wird bei diesem Post auch so sein! ha!

    Ich sags mal so: Du scheinst leider die Forumregeln nicht gelesen zu haben, denn mit diesen Fragen bist Du hier vollkommen falsch!

    Falls Du es nochmal nachlesen möchtest: HIER die Nutzungshinweise
     
  3. Oliver_The_Newbie

    Oliver_The_Newbie Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hann.Münden
    Habe ich gelesen.
    Was meinst Du ????
    Habe ich Irgendwo geschrieben das ich PAY TV hacken will oder etwas ähnlihces illegales???

    NEIN. ICh will nur die Software meines Moduls,
    welches hier ja frei verkäuflich ist, und eine Seca Lizens besitzt, auf den neuesten Stand bringen.
    Damit sollte es dann möglich sein, MIT EINER ORIGINAL KARTE VON CANAL DIGITAL Espanol, das Programm zu empfangen.

    Daran kann ich nichts schlimmes finden.
    Und wenn diese Board hier Common Interface und Verschlüsselung heist, sollte ich hier richtig sein oder nicht??

    Wieso gibt es hier so viele Beiträge zum entschlüsseln von Free X TV usw, bis zu Premiere?

    Oder ist mein Problem das ich nichts verbotenes Suche???

    Wenn das so ist, dann Asche über mein Haupt, meldet micht ab und vergesst mich, so wie ich diese Board vergesse.

    Schoenen Tach noch,

    Oliver_The_Newbie
     
  4. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Tut mir leid, ich hatte aufgrund deiner ersten Infos
    ganz klar in die Ecke Karten kopieren gedacht. sch&uuml

    Ich kenne allerdings dein MR-Modul nicht und kann Dir daher nicht weiterhelfen, vieleicht hilft deine jetzt genauere Erläuterung den Fachleuten hier um dein Problem zu lösen.
     

Diese Seite empfehlen