1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Kann ich mit dem Arena-Receiver -HDTV- von PRO7 zB. empfangen????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kscsmith, 21. Mai 2006.

  1. Kscsmith

    Kscsmith Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab eine kurze Frage:

    Kann ich mit dem Receiver von Arena ,HDTV zB. von Pro7 empfangen? :eek:

    Welches Markengerät werde die ausliefern? :eek:


    Danke für die schnelle Hilfe :winken: :winken: :winken:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!! Kann ich mit dem Arena-Receiver -HDTV- von PRO7 zB. empfangen????

    Ich denke Du meinst bei Satempfang, oder ?

    Derzeit hat noch keiner der Satbesteller einen Receiver bekommen. Deswegen ist noch nicht bekannt, welchen Cryptoworks embedded oder alternativ CI-Receiver Arena beim Bundle Angebot (Abo+Receiver) ausliefert.

    Ich würde aber davon ausgehen, dass diese nich HDTV fähig sind.
    Insofern bleibt wohl als HDTV Fan nur einer der der wenigen HDTV Receivermodelle mit CI-Slots. Plus natürlich das CI-Modul für Cryptoworks.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Hilfe!!! Kann ich mit dem Arena-Receiver -HDTV- von PRO7 zB. empfangen????


    nein, kannst du nicht. Da Arena keine HDTV-Reciver ausliefert, solltest du Kunden von UM sein , dann kannst du auch kein HDTV schauen. Da UM der einzige Anbieter ist der kein HDTV anbietet oder aber die Programme nicht ins Programm eingespeist hat.


    Wenn du SAT-User bist , must du die nen Humax oder PACE HDTV-Reciver kaufen
     
  4. Kscsmith

    Kscsmith Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!! Kann ich mit dem Arena-Receiver -HDTV- von PRO7 zB. empfangen????

    Ups... hab isch verjessen...

    ich hab ne Satanlage....:eek:

    ...also das heißt ich muß mir ein Receiver kaufen um HDTV zu empfangen....was für ein Gerät kannst du mir empfehlen,was HDTV kann und wo ich noch Premiere sehen kann....Arena und Premiere
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Hilfe!!! Kann ich mit dem Arena-Receiver -HDTV- von PRO7 zB. empfangen????


    Der Humax ist sehr gut, dieser hat auch noch zwei CI-Slots. Ansonsten einwenig Googel und Vergleichen.
     
  6. jneumann

    jneumann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass
    AW: Hilfe!!! Kann ich mit dem Arena-Receiver -HDTV- von PRO7 zB. empfangen????

    Ich habe den Pace HDTV Receiver... kann mir jemand sagen, was da für ein CI-Modul rein muss, und was sowas (ungefähr) kostet. worauf muss man achten, wenn man sich so ein CI-Modul zulegen will???

    Steinigt den Noob, aber danke für antworten... :winken:
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!! Kann ich mit dem Arena-Receiver -HDTV- von PRO7 zB. empfangen????

    Warum sollten wir Dich steinigen ?
    Jeder hat mal bei 0 angefangen. Gesteinigt werden Newbies nur dann, wenn es bereits FAQ's zu dem Thema hier gibt und dieses trotz Aufforderung aus Faulheit nicht gelesen werden...

    Zu Frage:

    Quelle: Arena FAQ - Frage "Wie kann ich arena empfangen?"

    Zu den Preisen:
    Beispiele vom Mascom Shop:
    098,- EUR - Mascom AlphaCrypt CAM
    129,- EUR - Mascom AlphaCrypt TwinCAM
    079,- EUR - Mascom easy.TV CAM
    059,- EUR - Technisat Cryptoworks CAM
    Dies sind nur Beispiele, wie sie sich preislich in etwa zueinander verhalten. Die Module gibt es bei anderen Shops z.T. auch günstiger.

    Nach dem letzten Softwareupdate soll zumindest das Alphacrypt im Pace bei den meisten problemlos laufen. Grundsätzlich hakt's aber bei einigen mit bestimmten CI-Modulen...