1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!!! Kabel1 Classic und Sat1 Comedy kein Bild

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von SciFi, 26. Juni 2009.

  1. SciFi

    SciFi Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe schon gegoogled, mit Premiere telefoniert und auch Mascom angeschrieben :confused:
    Habe folgendes Problem:
    obwohl mein Reciever Digenius TVBOX S7CI die beiden Programme findet, bekomme ich die Meldung "verschlüsseltes Signal"
    Habe ein AlphaCrypt Classic Modul und
    Update auf 3.19 durchgeführt.
    Mascom hat mir geraten Erzwinge Lesen originale PMT + dbox Kombatilität auf AUS zu stellen.
    Aber auch das brachte mir kein Bild, obwohl das Signal beider Kanäle als sehr gut angezeigt wird.

    Premiere sagt mir es wäre der Reciever, aber da ich alle anderen Kanäle von Premiere ohne Probleme empfangen kann, wäre das doch sehr merkwürdig :confused:
    Hat jemand auch dieses Problem gehabt und kann mir bei der Lösung helfen?
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe !!!! Kabel1 Classic und Sat1 Comedy kein Bild

    Ist die Software des Receiver auf dem neuesten Stand ?
    Löschen der beiden Kanäle und Neuabsuchen des Transponders probiert ?
     
  3. SciFi

    SciFi Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe !!!! Kabel1 Classic und Sat1 Comedy kein Bild

    habe beide Kanäle schon gelöscht (ohne Erfolg) aber Update des Recievers noch nicht gemacht.

    Mal versuchen.

    Danke
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe !!!! Kabel1 Classic und Sat1 Comedy kein Bild

    Die beiden Programme gehören zum Premiere Star Paket.
    Ist Premiere Star auch mit abonniert ? (vielleicht eventuelle Testmonate abgelaufen o.Ä. ?)

    Ansonsten sieht das sehr nach einer fehlerhaften Freischaltung aus. Hatte ich auch schon mal gehabt.
    Es funktioniert erst dann wieder, wenn Premiere eine neue Grundfreischaltung sendet. (über die Technik Hotline)
     
  5. SciFi

    SciFi Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe !!!! Kabel1 Classic und Sat1 Comedy kein Bild

    hier mal das Ergebnis. Sorry das es so lange auf sich warten lies, aber kam wegen der vielen Überstunden die ganze Zeit nicht dazu mir ein Kabel für ein Update zu besorgen.
    Heute das Kabel gekauft, Update am Reciever durchgeführt, neue Sendersuche und siehe da es klappt :love:
     

Diese Seite empfehlen