1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!Kabel Digital Home und Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Rome, 24. Februar 2006.

  1. Rome

    Rome Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich hab seit heute Kabel Digital Home und es funktioniert alles wunderbar bis auf Premiere Start. Habe immer ein schwarzes Bild mit folgendem Text: Hinweis 10- Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet. Laut Bedienungsanleitung kann das bis zu 2 Stunden dauern aber ich warte schon den ganzen Nachmittag.

    Erste Frage: Muss ich bei Kabel Deutschland bzw. Premiere anrufen und das freischalten lassen?

    Zweite Frage: Wie kann ich Filme, Sportevents, etc. bei Premiere Direkt buchen? Ich hab ja keine Kundennummer bei denen!

    Dankeschön!

    Liebe Grüsse
    Rome
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!Kabel Digital Home und Premiere

    Wenn du keine Kundennummer hast wie kannst du denn einen Vertrag über Premiere Start haben.

    bye Opa:winken:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!Kabel Digital Home und Premiere

    Premiere Start ist kein Bestandteil von Kabel Digital Home! Früher konnte man Start mal über KDG dazubuchen, geht aber nicht mehr.

    PS: Du kannst Dir aber für START einen billigen Prepaid Gutschein kaufen, wenn Du den Kanal haben willst und Premiere und Kabel Digital Home auf eine Karte schalten lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  4. Rome

    Rome Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!Kabel Digital Home und Premiere

    Danke für die Infos! Keine Ahnung warum ich dachte es wäre dabei!?

    Aber ich kann doch auch einfach bei Premiere anrufen und mir das Start Paket bestellen und gleich freischalten lassen, oder?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!Kabel Digital Home und Premiere

    Das müßte gehen, allerdings zahlst Du dann 5 Euro im Monat und eine Freischaltgebühr in Höhe von 29,90!

    Bie Amazon z.b. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AME07C/qid=1140854262/sr=8-6/ref=sr_8_xs_ap_i6_xgl/303-4511550-2837867 bezahlst Du für ein Jahr START inkl. Freichaltgebühr aber nur einmalig 29,90 (inkl. Freischaltung) und bekommst einen Monat Komplett dazu. Du kannst auch mal in Läden schauen, da gibt es Start-Gutscheine auch meist günstig.