1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Junge Dame braucht Eure Hilfe!!! Galaxis stört Videorecorder!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pupsy-cat, 4. Oktober 2006.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Hilfe!!! Junge Dame braucht Eure Hilfe!!! Galaxis stört Videorecorder!!

Wie man das am Rekorder einstellt,dafür wirst du wohl mal die Anleitung zu Rate ziehen müssen.
    Am Fernseher einfach dann den Kanal vom Rekorder auf Kanal "0" einprogrammieren.Ggf. auch mal in die Anleitung schauen..."Manuelle Sendereinstellung".
    Ich habe auch lange rumprobiert und bin bei Kanal 52 (glaube ich) gelandet.
    Rekorder über das TV-Kabel an den Fernseher anschliessen und jeden Kanal ab 36 durchprobieren.Erst am Rekorder einstellen,dann am TV...irgendwann gehts bestimmt.

Mit der Feinabstimmung wirst du nichts werden,da bleibst du immer auf 36 und änderst nur die "Nachkommastellen" sozusagen.

MfG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2006
  2. digfan67

digfan67 Guest

einfach die Stellschraube hinten am VCR bis zum Ansschlag nach rechts drehen und am TV über manuelle Suchlauf den VCR suchen
    .
    :)

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Stellschrauben gibt es nur noch bei recht alten Geräten.Lieber erstmal die Anleitung lesen...meist geht das jetzt über ein Menü!

MfG

4. digfan67

digfan67 Guest

möglich. Mein gerät ist schon älter.
    Benutze es gar nicht mehr.
    Sorry. :(

5. pupsy-cat

pupsy-cat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Juuuuuuuhuuuuuu, nen gaaaaaaaanz dicken Schmatzer an alle, die mir hier geholfen haben!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Die Stellschraube hinten am Videorecorder war es!!! Einfach bis ganz nach rechts und dann neu den Kanal über TV gesucht!!

Wenn ich euch nicht gehabt hätte, dann säße ich Weihnachten noch im Kabelsalat!!!!! :winken: :winken:

6. digfan67

digfan67 Guest

Freuuuu. Die Stellschraube gibt es noch. Sektkorken knallen lass.
    Super, pupsy cat, das es nun geht.
    Wünsche wieder frohes TV-Vergnügen ;-)):love: