1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ich weiß gar nichts

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nutella So-Esser, 22. Dezember 2003.

  1. Nutella So-Esser

    Nutella So-Esser Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Leut,

    bin absoluter Neueinsteiger. durchein
    Ich habe mir so viele Informationen geholt, daß ich nicht mehr weiß wo ich dran bin.
    Zu meinem Problem:
    Zwei-Familien-Haus, 4 Fernseher und ein bzw. 2 Computer.
    1. Welche Receiver würdet Ihr empfehlen ? (Twin)
    2. Schüssel (Größe ?)
    3. Multischalter (muß das sein ?)
    4. PC-Sat-Karte (Welche ? )
    5. Möchte nicht in KÜRZE wieder was kaufen müssen

    Bin dankbar für jede Informationen


    Hätte dann noch tausend andere Fragen....
    Wenn's da jemanden gibt den ich dann mal nerven darf.


    Noch ne Kleinigkeit: Was ich möchte ist alle Möglichkeiten der Aufzeichnung, Wiedergabe und Bearbeitung von Audio und Video sowie Time-Shifting.

    An Alle ein Gruß und frohes Fest.
     
  2. hampit

    hampit Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    erst einmal alles digital, meines wissens schaltet
    die ARD und das ZDF am 1 Januar 2004 ihren analogen sat-betrieb ab.

    1. für jeden fernseher 1 Digital Sat Rec.