1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE - ich verstehe nur noch Bahnhof

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nutellajunk, 27. Oktober 2009.

  1. nutellajunk

    nutellajunk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe Aventos
    Technisat Digital PS
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    AW: HILFE - ich verstehe nur noch Bahnhof

    Moin,
    ich habe schon Standardlisten geladen, habe Settings aus dem Netz probiert und die Satellite.xml geändert. Ich verstehe nur nicht warum Sender auf 13,0° angezeigt werden, die es auf diesem Satelliten nicht gibt.

    Hab gestern den Receiver bei einem Kollegen getestet, dort werden auf Astra sofort alle Sender (ca 1500) gefunden. Wenn ich mit den gleichen Einstellungen bei mir Suche findet er 78 Sender. Mit anderen Einstellungen finde ich auf Astra maximal 350 Sender, wobei 80% unerwünscht sind.

    Ich lasse jetzt jemanden die Sat-Anlage überprüfen, wenn das auch keine Besserung ergibt............................

    Gruss
    nute......