1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, ich habe kaum Programme!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gummibär, 15. April 2005.

  1. Gummibär

    Gummibär Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!

    Alle Programme die ich in den Neotionbox 1000s habe, kann ich im TV sehen. Ich habe aber kaum Prog. im Video-Link auch nicht Full-x!
    Wie bekomme ich alle Prog. die ich in der Box habe in den Video-Link,damit Sie über PC sehen kann ebenso aufzeichnen auch Full-x?!
    Was ist Full-x3?
    Ich habe Astra x2 11508 22000V
    x2 11508 22000V
    H.B. x2+ x2M 12577 H beide gleich
    x1 andere Prog.


    Danke im voraus für eure Antworten!!
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Hilfe, ich habe kaum Programme!!

    du musst im VideoLink die Bouquet einträge mit dem Editor verändern.

    so geht´s

    C:\Programme\NEOTION\NEOTION Video Link\Navigator\Bouquets\TV\z.B. Astra

    da gibt es ein XML Dokument, das musst du mit dem Editor öffnen, und die einträge Aktualisieren. Das XML Dokument muss aber auf jedenfall ein XML Dokument bleiben.

    so sollte das dann in etwa aussehen

    u.s.w. war nur mal ein kleines beispiel. Was du noch beachten muss, wenn du z.B. über Astra schauen willst musst du auf dem Receiver erst einen Astra Kanal anschalten und dann VideoLink starten, bei HB ist es das gleiche. Um alle Frequenzen und PID´s zufinden gibt es eine gute seite www.kingofsat.net

    full - X funktioniert z.Z. nicht über VideoLink.
    full - X2 und full - X3 sind die gleichen Sender, nur Zeitversetzt.
     
  3. Gummibär

    Gummibär Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe, ich habe kaum Programme!!

    Hallo Peppner! Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Leider habe ich immer noch ein Problem?! Ich habe keinen Navigator in-an meiner Neotionbox 1000s.Was kann ich jetzt machen? mfg Gummibär
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Hilfe, ich habe kaum Programme!!

    der Navigator ist nicht am Receiver, sondern auf dem PC. Bei mir steht er in diesem Verzeichnis.
    C:\Programme\NEOTION\NEOTION Video Link\Navigator\Bouquets\TV\z.B. Astra

    musst mal auf deinem PC nachschauen, unter welchem Verzeichnis deine VideoLink version gespeichert ist.
     
  5. Gummibär

    Gummibär Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe, ich habe kaum Programme!!

    Hallo Peppner! Entschuldigung, das ich schon wieder nerven muß, aber gibt es verschiedene Video-Link Software Versionen? Ich kann keinen Navigator finden,bei mir steht nur C:\Programme\Neotion\Neotion Video Link\Neotion Video Link\ Signaltester.
    Wenn ja, kann man die Software kaufen? und wo? mfg Gummibär
     
  6. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Hilfe, ich habe kaum Programme!!

    es gibt die NEOTION Video Link Photo Edition & die NEOTION Video Link Instant Record Edition

    NEOTION Video Link Photo Edition

    [​IMG]

    NEOTION Video Link Instant Record Edition

    [​IMG]

    NEOTION Video Link Photo Edition & NEOTION Video Link Instant Record Edition gibt es hier http://www.neotionbox.com
     

Diese Seite empfehlen