1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ich hab mit meiner Box ein Problem

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Opa43, 28. Juni 2006.

1. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Hilfe ich hab mit meiner Box ein Problem

Hallo,

das ist schon eine sehr alte Version. Die "Loaderversion" ist meines Wissen nicht so interessant. Die "Applikationsversion" ist die wichtige. Die wird normalerweise in einer Zeile unter der "Loaderversion" angezeigt. Entweder hast du vergessen, die abzuschreiben oder die wird in der Version noch nicht angezeigt. Da aber oben vor dem (c)-Vermerk eine 1.00 steht, hast du Applikationsversion 3.00. Ich habe auf allen 3.05, seit neuesten gibt es sogar 3.08.

Meine Meinung zum Update: wenn alles problemlos läuft, nicht nötig. Wenns Problemlos läuft, ist es ein Versuch wert. Wenn du Mascom anrufst, wird das erste sein, was die fragen: ob du die neueste Softwareversion drauf hast. Wenn du denen das Modul schickst, werden Sie mit Sicherheit diese draufspielen.
    cu,
    Volkmar