1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!! ich empfange SAT1, Pro7,K1 nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von keinplanvonnix, 1. März 2006.

  1. keinplanvonnix

    keinplanvonnix Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    :winken:kann mir jemand helfen???
    dieses thema wurde bestimmt schon öfter angesprochen, aber ich versteh die fachsprache einfach nicht (frauen und technik ;) ) und brauch dringen hilfe!!
    ich empfange SAT1, Pro7,K1 nicht und weiß nicht mehr weiter. :confused:Alles andere geht!!!
    ich habe einen digitalen sat-receiver fta 2005 und habe mit astra 19.2 E die höchsten signale.... wie kann ich die übrigen sender finden???? was muss ich wo einstellen??
    bitte helft mir:eek:
    lg
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HILFE!!! ich empfange SAT1, Pro7,K1 nicht

    trenn mal dein schnurlostelefon vom netz...
    dann müßte es ohne probleme funzen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2006
  3. keinplanvonnix

    keinplanvonnix Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    17
    AW: HILFE!!! ich empfange SAT1, Pro7,K1 nicht

    hm.... das klappt auch nicht!! hast du vlt noch nen tipp?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HILFE!!! ich empfange SAT1, Pro7,K1 nicht

    hast du es komplett vom stromnetz getrennt???...
     
  5. keinplanvonnix

    keinplanvonnix Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    17
    AW: HILFE!!! ich empfange SAT1, Pro7,K1 nicht

    jep hab ich, kenn mich zwar nicht so sher aus, aber das hab ich doch noch verstanden :LOL:...hast du sonst nen ratschlag??
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HILFE!!! ich empfange SAT1, Pro7,K1 nicht

    hmm...wenn alles einwandfrei empfangbar ist,kanns eigentlich nur an deinem dect-telefon liegen...
    wie wärs mit einem erneuten suchlauf?...
    12.480 v 27.500 fec 3/4...;)
     
  7. keinplanvonnix

    keinplanvonnix Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    17
    AW: HILFE!!! ich empfange SAT1, Pro7,K1 nicht

    du überforderst mich!!! also das telefon hatte ich eh erst nach dem sat-receiver, daran kanns also net liegen!!! suchlauf hab ich schon ganz häufig gemacht... was sind das für zahlen?
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HILFE!!! ich empfange SAT1, Pro7,K1 nicht

    heißt das auf gut deutsch,du hattes schonmal empfang von pro7sat1?...
    hier findest du die frequenzen der einzelnen sender bzw transponder...http://www.lyngsat.com/astra19.html
     
  9. keinplanvonnix

    keinplanvonnix Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    17
    AW: HILFE!!! ich empfange SAT1, Pro7,K1 nicht

    nee, ich hab die sender noch nie empfangen!! wo muss ich denn die frequenzen einstellen? soweit ich weiß, kann man nur eine nehmen, oder?
     
  10. keinplanvonnix

    keinplanvonnix Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    17
    AW: HILFE!!! ich empfange SAT1, Pro7,K1 nicht

    also hier mal die aktuelle einstellung:
    lnb auswahl: lnb1 Lo9750Hi10600
    und
    TP wahl: 11837/27500 sind eingestellt, wenn ich das auf 12.480 v 27.500 fec 3/4... ändere wirds nur schlechter...
     

Diese Seite empfehlen