1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, ich blicke mit Receivern nicht mehr durch!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Eisenfuß, 15. August 2006.

  1. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hilfe, ich blicke mit Receivern nicht mehr durch!

    Hallo Haiscore, danke auch für deinen Tip, wie allen anderen auch.Laßt doch das rumstreiten. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so.;) Ich werde jedenfalls stand heute kein RTL oder sonstwas abonnieren.Ich hab jetzt Premiere seit den Anfängen mitgemacht und wie lief es.Mit wieviel DM haben wir angefangen, wo sind wir heute ? ZUm Saturn bin ich heute noch nicht gekommen.Vielleicht schaff ich es ja morgen.

    Gruß Steffen
     
  2. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe, ich blicke mit Receivern nicht mehr durch!

    Also, es ist soweit. War heute im MM in Koblenz und habe Vertrag über 24 Mon. arena mit Tividi abgeschlossen.
    Receiver habe ich den Technisat Digit MF4-S genommen.Habe 30 Euronen bezahlt und bin gegangen (139,-stand dran). Im Internet gab es sie für 99,-.
    Also glaube ich ist der Preis ok. Nun meine Frage.Was für ein Modul könnt ihr mir empfehlen. Habe noch bis Okt. Premiere.So jetzt hoffe ich das das Teil funzt.:LOL:
    Gruß Steffen
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe, ich blicke mit Receivern nicht mehr durch!

    Alphacrypt TC CI Modul