1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe??Hyundai HSS-825 HCI mit 40 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von werner770, 18. Februar 2003.

  1. werner770

    werner770 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    ul
    Anzeige
    Hallo habe eine Hyundai HSS-825 HCI mit 40 GB Festplatte.aber ich kriege kein bild.meine anlage ist alu100cm 22*lmbs qwatro und ein mutischalter.9/4. es kommt mit (70% an signal) aber ich habe bei in der spalte daneben 10% .und lock habe ich ein mal. wer kann mir helfen was ich falsch mache???

    was hat ihr den für werte??

    (ach ja meine schüssel ist 20m kabel entfenrt)erst schüssel dann 3m kabel bis zum mutischalter dann 20m zum tv
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ist alles neu (Insbesondere die Schüssel)?

    Falls ja häng mal einen analogen Receiver direkt an die Schüssel um sie noch etwas genauer auszurichten. Ungefähr tut es nicht bei Digitalempfang, das muß recht genau stimmen.
     
  3. werner770

    werner770 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    ul
    ist alles neu.muss ich morgen mal ausprobieren.

    wie war denn das bei dir so ? was hast du denn für eine anlage??
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    80er Schüssel, allerdings zuerst rein Analog betrieben. Beim Umstieg auf Digital mußte ich dann auch etwas feintunen um einen optimalem Empfang zu bekommen. Ansonst einen 4/6-Multi und diverse Receiver.
     
  5. werner770

    werner770 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    ul
    super habe es hin bekommen mit hilfe von meinen
    nachbar.ohne einen analogen anzu schließen . läc :cool: Aber diese seite beibt immer als hilfe da weiter so danke BikerMan

    schönen abend noch
     

Diese Seite empfehlen