1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von copland2, 21. Mai 2006.

1. netcrawlers

netcrawlers Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Plasma TH42-PE55E;
    Technisat-Kabelreceiver;
    Yamaha RX-V457;
    Anzeige
    AW: Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

Jaja die DBoxen. Davon habe ich auch noch eine im Keller liegen, seit vorige Woche. Leider funktioniert meine seit der Umstellung von ISH nicht mehr. :mad: Ansonsten hätte ich diese sehr sehr sehr gerne weitergenutzt. Es gibt momentan auch nichts besseres für den Kabelempfang.

Naja was solls, habe jetzt einen Technisat und bin damit auch sehr zufrieden. Nur Humax kommt mir nicht mehr ins Haus. Zumindest für Kabelfernsehen nicht mehr.

2. chris_f

chris_f Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

Also ich muss sagen, von Empfang und Bild her ist das Ding wirklich gut, jedenfalls deutlich besser als der Samsung S305G.

Aber die Bedienung is enttäuschend und wesentlich schlechter als beim Samsung. Weiterhin nervt mich das EPG, welches nicht wirklich viel hergibt. Beim Samsung kann man da wesentlich weiter vorausschauen.

Mit Bouquets und Kategorien hat das Ding auch nix am Hut. Muss man wohl erstmal von Hand aussortieren. Der Samsung zeigt mir nur die Programme an, die in Premiere und Kabel Digital Home vorhanden sind, und teilt in Kategorien auf. Das hat aber mit der KD-Zertifizierung zu tun, nehm ich mal an(?).

Sollte KD nicht in der Lage sein, meinen Empfang zu verbessern, werde ich ihn fürs Schlafzimmer behalten. Das liegt nämlich am Ende des Baumes und der Samsung rotzt da nur vor sich hin. Der Humax hingegen läuft dort einwandfrei, mit 8% Stärke und 100% Qualität.

Kriegen die das in den Griff, hol ich mir was anderes. Morgen soll endlich jemand kommen (3 Wochen Wartezeit!). Und wehe, der erzählt mir, mein Signal sei Top.