1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nbk90210, 19. Oktober 2006.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

ich habe noch immer nur kein eurosport...der findet den kanal wohl aber der bleibt schwarz...

außerdem kann man wie programme 1-99 nohc nicht mal umbenennen??!!

nick heißt dort noch MTV2 :mad::mad::mad:

und viele prgramme fidnet der erst gar net...mein billig medion receiver hatte stolze 180 kanäle aus ganz europa gefunden (ok 25 waren bestimmt nur solche sex-hotline kack dinger)

aber nun ahb ich keine arabischen mehr...die polnischen fehlen auch...ganz zu schwegen von dem tschechichen, belgischen,marrokanischen und meinen tollen sender aus KUBA :(

PS: hatte vorher auch REAL MADRID TV...da haben die real spiele in voller länge gezeigt...den findet er auch net

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mir ist noch was aufgefallen....

beim menüpunkt "sendersuchlauf" kann ich nur premiere suchlauf aktivieren und das feld darunter ist gesperrt(ich kann darauf nicht zugreifen)...soll ich mal meine smartcard entfernen und dann gucken ob ich den normalen suchlauf durchführen kann?

3. radio bino

radio bino Guest

Das ist das Premmiere Menü,schau mall unter Satteliten-einstellugen.

4. radio bino

radio bino Guest

MTV 2 Löschen dann noch mall suchen,dann müsste der richtige Name da sein,und was Eurosport angeht suche mal auf der Frequenz 12226 Ghz Vertikal SR 27500 FEC 3/4 !

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

danke für die antworten!

ich depp hab wirklich im premiere menü nachgeschaut :eek:

lass den garde suchen....

nach 5min ist garde mal ein winziger fortschritt zu sehen....der findet unmengen an kanälen

hab leider vergessen nur die freetv programme suchen zu lassen....

6. cgraf

cgraf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern kam der offizieller Anruf von Humax-Service:

<<Die Kanäle 100 bis 200 sind für Premiere reserviert und können nicht gelöscht werden.>>
    Soweit waren wir schon alle.

<<Sollten sich auf diesen Plätzen andere Sender eingenistet haben, dann ist das so und das kann nicht geändert werden. Humax wird das auch nicht mit einem Softwareupdate beseitigen. Aus lizenztechnischen Gründen ist dieser Bereich eben von Premiere reserviert. Ein externer Zugang über die serielle Schnittstelle auf diesen Bereich ist nicht möglich. Dies ist kein Mangel der zu einer Rückgabe berechtigt. Wenn man diese Programme nicht haben will, kann man sie einzeln sperren oder die Box in Auslieferungszustand versetzen und die Suche manuell mit Ausschluss der betroffenen Frequenzen starten.>>

So oder ähnlich war der Wortlaut meiner Unterhaltung mit dem freundlichen Servicetechniker.

Heute habe ich die zweite Box installiert, automatisch den Suchlauf durchgeführt und vor dem Abspeichern die ungewollten Programme gelöscht. Nun ist ruhe!

7. Hobler

Hobler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sind aber "nur" die Kanäle von 100-199:cool: