1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe Humax 5400z und Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ruckr, 28. September 2004.

  1. ruckr

    ruckr Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Habe einen Humax 5400Z und wollte mir eine Abo Karte von Premiere zulegen SO2 kann ich dann Premiere schauen habe Toh 3,2 auf den Humax
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: hilfe Humax 5400z und Premiere

    Wenn du "Premiere" schaun willst, brauchst du einen von "Premiere" zugelassenen Digitalreceiver!!!!!!

    Für den Humax irci 5400 z bekommst du leider keine Karte:(

    kirni2000
     
  3. ruckr

    ruckr Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    11
    AW: hilfe Humax 5400z und Premiere

    Bekomme aber eine SO2 Karte von Ebay.Kann ich damit nicht in meinen Humax Premiere schauen.Danke Rita
     
  4. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: hilfe Humax 5400z und Premiere

    Wenn du die ToH Software drauf hast, dann kannst du damit auch Premiere gucken. Must mal in der Readme gucken, ab welcher Version das geht. Die neuste ist inzwischen die 3.3 er Version
    Geht halt bei den 5400Z Boxen, die zum 5400 umgebaut wurden.

    Siddie
     

Diese Seite empfehlen