1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Hilfe brauche mal eure hilfe schnell

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lollipop28199, 8. März 2006.

  1. lollipop28199

    lollipop28199 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Moin moin aus bremen . . . . .

    Habe mir einen neuen Multischalter heute kaufen müßen aber habe damit ein problem MIST wie anschliessen...?, habe leider nicht sooo ne ahnung und etwas angst es falsch anzuschliessen also

    Ich habe eine

    Chess 9/4 HQ NT mit zwei Chess Quattro 0,2 EDITION II Modell 1004 gekauft und weiß jetzt nicht wie ich sie anschliessen soll oder muß aufm gerät stehen folgene anschlüsse von links angefangen .....

    1. ein anschluss mit TERR.

    2. zwei anschlüsse einmal V und einmal H in der mitte steht LOW Band
    3. zwei anschlüsse einmal V und einmal H in der mitte steht HIGH Band
    SAT - SYSTEM A

    4. zwei anschlüsse einmal V und einmal H in der mitte steht LOW Band
    5. zwei anschlüsse einmal V und einmal H in der mitte steht HIGH Band
    SAT - SYSTEM B

    und links an der seite vom Gerät sind noch mal 4 anschlüsse mit Receiver 1-4

    sind 13 eingänge am gerät davon sind die Receiver 1-4 und der TERR. mir klar
    aber die 8 oben aufm gerät verstehe ich nicht, müßen die alle belegt werden oder nur system A oder nur B H I L F E ......

    und nu zu den LNBs
    Das sind Chess Quattro 0,2db EDITION II Modell 1004

    4 anschlüsse wie folgt beschrieben....

    1. H/L
    2. H/H
    3. V/H
    4. V/L

    muß ich zb. H/L aufm LNB, das auch auf dem Multischalter auf System A LOW Band H und H/H aufm LNB auf HIGH Band H aufm Multischalter gesetzt werden und ein LNB mit 4 anschlüssen nur auf system A ist das richtig ......
    Bitte bitte um schnelle antwort DANKE

    gruß aus bremen
    lollipop28199

    P.S. da ja viel Fachleute hier vertreten sind, sind die sachen die ich gekauft habe in ordnung oder is das alles völliger mist und nicht zu gebrauchen ...... ( Ich hoffe nicht ) bitte bitte um schnelle schnelle antwort, da ich die morgen bzw. heute instalieren wollte und brauche eure hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe Hilfe brauche mal eure hilfe schnell

    Genauso musst du es anschließen.
    Und die Teile werden schon funktionieren. Du hast ja auch mindestens 2 Jahre Garantie darauf, dass sie fehlerfrei funktionieren, dass kriegen die meisten Hersteller ziemlich genau hin.
     

Diese Seite empfehlen