1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!! HD K2 Bildprobleme aber nur bei Premiere HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 3. Januar 2009.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hallo

    ich hier kann mir einer einen Rat geben Ich weiss nicht mehr weiter. Habe alles schon ausprobiert.

    Folgendes

    Seit ich den Digicorder HD K2 mir angeschafft habe, habe ich nur auf dem Kanal Premiere HD Bild(Kötzchenbildungen alle 30 Sek) und damit verbundene Tonstörungen.

    - An der Antenenverbindung habe ich nichts verändert und auch die Signalstärke liegt bei 90 %

    - Eins Festival HD lieft auch ohne Probleme.

    - Ich hatte vorher den Humax 1000c angeschlossen und da hatte ich keine Bildstörungen.

    - An meinem Zweitzimmerfernsehen läuft ein phillips HD Receiver und da geht Premiere HD auch ohne Probleme.

    Die einzigste Änderung die ich vornehmen musste nachdem ich den Digicorder angeschlossen hatte war, dass ich jetzt über mein alphacrypt light modul entschlüsseln muss. Ich habe eine I02 KArte mit der Modul Version 3.12. Kann das daran liegen??????

    ICh werde Wahnsinnig ...?:wüt:
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE!! HD K2 Bildprobleme aber nur bei Premiere HD

    Alphacrypt sollte mindestens Version .16 haben für PREMIERE HD
     

Diese Seite empfehlen