1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, hat Google derzeit Probleme mit Suchanfragen?!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BerlinHBK, 24. Juli 2012.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hilfe, hat Google derzeit Probleme mit Suchanfragen?!

    Vielleicht möchte Google einfach nur das man sich anmeldet. (mit Anmeldung kommen keine Captchas mehr)
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe, hat Google derzeit Probleme mit Suchanfragen?!


    Ja ja, anmelden. Als ob ich nicht genug Informationen über mein Android-Handy liefere.....;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Hilfe, hat Google derzeit Probleme mit Suchanfragen?!

    Hat es mal jemand anderen betroffen als Alice/O2 und Versatel Kunden?

    Ich habe bisher so etwas nicht nicht gehabt.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Hilfe, hat Google derzeit Probleme mit Suchanfragen?!

    Nutzt doch Startpage. Jenes nutzt auch die Google-Suche. Sammelt keine Daten und ist genauso effektiv.
    Zumindest habe ich jene im FF und Opera oben rechts im Suchfeld als Standardsuche.
    Capcha? Kenne ich da nicht.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe, hat Google derzeit Probleme mit Suchanfragen?!

    Das hatten wir noch nicht: Capcha auf englisch! Fritzbox trennen und nach 5min neustarten brachte auch nichts. :wüt:

    [​IMG]