1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! habe meine d-box mit neutrino geflasht und nun bootet sie nicht mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dabum, 23. Februar 2004.

  1. dabum

    dabum Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    hallo,
    nach dem ich meine d-box mal wieder auf den aktuellen stand bringen wollte hat beim flashen anscheinent etwas nciht geklappt.
    sie bootet nicht mehr???
    was könnte ich tun, ums ´sie wieder zum leben zu erwecken????
    mfg
    daum
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Neu flashen. winken
    Hast Du auch das Image vorher entpackt? Ansonsten schieb hier mal ein log des Bootmangers rein.
    Stimmt die Anzahl der Flashchips mit dem des Images überein?
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen