1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE Hab Probleme beim einstellen von DigitMF4-S - empfängt kein bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von the13monkey, 29. September 2007.

  1. the13monkey

    the13monkey Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und erst vorhin auf dieses Forum gestoßen, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab mir letzte woche nen alten Traum erfüllt und mir endlich nen eigenen Fernseher ins Zimmer gestellt ( Fernseher wie Receiver bei ebay gekauft).
    Beides top in schuß. Habs natürlich gleich aufgebaut und Fernseher mit unserem DvD player getestet. Später dann Receiber DIGIT MF4-S angeschlossen aber er zeigt mir nur an: kein signal. Habe probeweise mal den receiver meiner eltern ( die haben genau den gleichen) bei mir getestet um zu schauen ob das antennenkabel und die verbindung zum fernseher funktionieren und das hat auch 1A geklappt aber wenn ich meinen eigenen Receiber anschließe kommt wieder kein Signal. In der Gebrauchsanweisung zum Receiver steht lediglich dass nach dem Zusammenbau ein Installationsbildschirm kommen sollte aber der bleibt natürlich aus, weil der Receiver ja schon gebraucht ist. Verbindung von meinem eigenen Receiver zum Fernseher besteht übrigends da ich die Symbole wie zeitanzeige und so weiter vom receiver sehen kann. Auch die Uhr hat sich auf die richtige Zeit eingestellt. Nur zeigt er halt immer "kein Signal".

    Wer echt super wenn mir irgendjemand helfen könnte, kenne mich mit fernsehen nähmlcih kein stück aus. :D

    Schon mal danke für alle antworten

    The13Monkey
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: HILFE Hab Probleme beim einstellen von DigitMF4-S - empfängt kein bild

    Setze den Receiver auf Werkseinstellung zurück, dann bekommst du auch deinen Installationsbildschirm. Falls es dann nicht klappt, versuche es mal am Anschluss deiner Eltern.
     
  3. the13monkey

    the13monkey Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: HILFE Hab Probleme beim einstellen von DigitMF4-S - empfängt kein bild

    Danke für die antwort, werde mal versuchen ob ich das hinbekomme, hoffe das steht im handbuch
     

Diese Seite empfehlen