1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Grundig Davio P 37-830 NTSC-Fähig???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mae_chan87, 30. Dezember 2005.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HILFE! Grundig Davio P 37-830 NTSC-Fähig???

    Sorry, dass meine Frage jetzt wenig mit dem Thread zu tun hat, aber sie passt hier meiner Meinung nach dennoch hin:

    Ist bei der PS2 eigentlich nur ein Composite-Kabel mitgeliefert? Habe selber keine PS2 und musste bei einem Bekannten feststellen, dass er nur ein Composite-Kabel (mit Scart-Adapter hat). Wo und zu welchem Preis gibt es denn das RGB-Kabel?


    ...habe gerade die passenden Kabel bei E-Bay gefunden. Die werden einem da ja für 1-2 € nachgeschmissen. Wäre ja wirklich lachhaft, wenn Sony bei dem Preis für die PS2 nur Composite-Kabel mitliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006