1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe...Griechische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Panos, 29. September 2001.

  1. Panos

    Panos Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Hallo an alle..
    Ich will die Griechische sender und auch PW empfangen. Ich habe keine ahnung was für eine möglichkgeit ich habe. Ich bin anfänger in dieser gebit und ich wehre dankbar für jeder vorschlag. Welche Receiver brauche und welche CI brauche ich??

    Besten Dank im voraus
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Also mit der D-Box funnzt das nicht, weil die Box nur Betacrypt kann. :(
    Das Nova-Helas Paket wird in Irdeto abgestrahlt. Nova sendet auf Eutelsat !!
    Dafür benötigst ein Euro Irdeto Modul ( 220 DM ), ein Nova Abo + einen Digi Receiver mit CI !!

    Hier die Infos zum Nova Paket !!!
     

Diese Seite empfehlen