1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dbox23750, 17. Januar 2008.

  1. dbox23750

    dbox23750 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    philips d2 box (sat/ohne HD) an win xp-pc über crossover-lan-kabel.
    Anzeige
    bin totaler neuling [​IMG] mit obigem gerät !
    (philips d2-box+neutrino, ohne HD drin)
    suche jemand, der mir ganz einfach "gehen lernt".
    möchte nichts besonderes, nur ...
    1. mit PC (win XP) verbinden wegen 2.und 3.
    2. senderplatz verschieben können
    3. aufnehmen am pc mit svhs-kabel v.tv-karte
    (geht schon in SW, aber nicht color!)
    4. später mal download-tipps
    5. bitte keine insider-bezeichnungen verwenden.
    6. meine e-mail ist offen

    würde mich freuen, dbox23750
     
  2. dave0479

    dave0479 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfe gesucht

    Hallo,

    ich weiß zwar nicht, ob dir schon jemand per eMail geantwortet hat, aber ich will mal versuchen, dir zu helfen: