1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe gebraucht: Ein Receiver stört den anderen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tokoloshi, 30. September 2002.

  1. Tokoloshi

    Tokoloshi Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hi.

    Habe voller Entsetzen folgendes Problem festgestellt:
    An einem Twin-LNB hatte ich bisher einen Digital-Receiver angeschlossen (R1), was einwandfrei funktionierte. Jetzt habe ich einen zweiten (R2) installiert, aber sobald dieser läuft, geht R1 nicht mehr. Soll heissen: Das Signal verschwindet ca. im Sekunden-Takt, einzelne Programme lassen sich aber noch schauen.
    Schalte ich R2 wieder aus, geht R1 wieder einwandfrei.

    Mache ich einen kolossalen Denkfehler?
    Fuer jede Art von Hilfe echt dankbar,
    .holger
     

Diese Seite empfehlen